Dorfputz

Auch in diesem Jahr haben sich wieder fleißige Bürgerinnen und Bürger aus Sievershütten gefunden, die am Samstag den 23.03.2019 am Dorfputz teilgenommen und Müll am Straßenrand und in den Gräben gesammelt haben. Der gesammelte Unrat wurde am Ende auf dem Parkplatz der Feuerwehr in einem Container zusammengetragen.

Sehr erfreulich war, dass neben den Erwachsenen auch viele Kinder an dieser Aktion teilgenommen haben.
Nach der Arbeit wurden die fleißigen Helfer zum gemeinsamen Essen und trinken eingeladen.

Besonderer Dank geht an die fleißigen Helfer und an die Fahrer, die diese Aktion ermöglichen.

Im Vergleich zu den letzten Jahren hat die Anzahl des aufgefundenen Mülls erfreulicherweise abgenommen.

Hoffen wir mal, dass der Trend so weiter geht….

Gesammelter Unrat, Bild: Stephan Reyes Ozuna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert