Dritter Workshop des Ortsentwicklungskonzeptes

Das Ortsentwicklungskonzept schreitet stetig voran. Nun gibt es von der CIMA den ersten Entwurf vom Leitbild des Entwicklungskonzeptes. Dieses Leitbild ist ein Maßnahmenkatalog, der uns dabei helfen soll, unsere Ziele zu erreichen.

Am Sonntag den 29.09.2019 von 14:00 bis 17:00 Uhr im Dorfhaus zur Mühle (Jock´s) wird das Leitbild vorgestellt und diskutiert.

Der Entwurf des Leitbildes wurde auf Grundlage der vielen Rückmeldungen aus der Bevölkerung erstellt und anschließend durch die CIMA und die Gemeindevertreter zu einem Entwurf geformt.

Dieser Entwurf soll nun am genannten Termin vorgestellt und mit der Bevölkerung diskutiert werden. Hier gibt es die Möglichkeit, direkt an dem Entwurf, noch Änderungen vorzunehmen und Themen, die bislang nicht berücksichtigt wurden, mit aufzunehmen.

Daher kann und sollte JEDER zu diesem Termin kommen, auch wenn man bisher nicht an den anderen Workshops teilgenommen hat..

Ihre Aufgabe wird es sein, Stellung zum Leitbild und den dazugehörigen Maßnahmen zu beziehen:
– Sind diese passend für Sievershütten?
– Muss an der einen oder anderen Stelle nachjustiert werden?
– Fehlen wichtige Projekte?
Zudem besteht die Möglichkeit an ausgewählten Projekten konkret weiter zu arbeiten.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig!
Die offizielle Einladung der Gemeinde an jeden Bürger wird in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.