Vielen Dank für…

… die wunderbaren, geselligen und schönen Stunden, die Ihr mit uns auf unserem Sommerfest am 14.09.2019 verbracht habt. Es wurden viele Gespräche geführt, Meinungen ausgetauscht und sich amüsiert.

Kurz gesagt, es war ein toller Tag mit Euch, für den wir uns bedanken wollen. Die kleinen Gäste haben die Hüpfburg im Sturm erobert und bis zum Ende besetzt. Zwischendurch wurde immer wieder am kostenlosen Kuchenbuffet genascht und bei den Eltern vorbeigeschaut, die es sich bei Grillwurst, Getränken und kostenlosem Kaffee bei besten Wetter gut gehen ließen.

Das gut besuchte Sommerfest hat gezeigt, dass Sievershütten kein Schlafdorf ist, wie es gerne mal behauptet wird, und dass wir auch ohne viel Schnickschnack sehr viel Spaß haben können. Vor allem, OHNE Plastikmüll. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um bei dem Sommerfest auf Plastik zu verzichten. Somit war es die erste Veranstaltung im Dorfgebiet von Sievershütten, die dem gemeinsamen Konsenz der drei Fraktionen in Sieverhütten gefolgt ist.

Und wer weiß, vielleicht wird es auch im nächsten Jahr wieder ein Sommerfest der WGS in Sieverhütten geben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.