Bericht zur (Ersatz-)Kostümparty für Kinder

Am vergangenen Sonntag fand die Faschingsparty des Tus Stu-Sie statt. Da es dem Sportverein aus verschiedenen Gründen nicht möglich war diese Veranstaltung zu organisieren, sprang spontan der Bürgerverein ein und lud in das Dorfhaus ein. Selbstverständlich handelte es sich hierbei um eine abgestimmte Veranstaltung und nicht um einen Übernahmeversuch.

Es wurden zahlreiche Kinder eingeladen, gemeinsam Fasching zu feiern. Es war eine bunte Mischung aus Kindern und Erwachsenen, wobei ganz klar mehr Kinder als Erwachsene in Kostümen die Veranstaltung bereichert haben. Alle sind in kreativen Kostümen erschienen und haben sich auf einen Nachmittag voller Spaß und Unterhaltung gefreut.

Die Kinder hatten besonders viel Spaß und wurden von den Veranstaltern mit zahlreichen Spielen und Aktivitäten unterhalten. Auch die Erwachsenen wurden in das bunte Treiben mit einbezogen und so gab es verschiedene Spiele, bei denen alle Gäste mitmachen konnten.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Es gab leckeren Kuchen und Muffins sowie Getränke. Hierbei hat das Restaurant Jock’s tatkräftig unterstützt und die Bewirtung teilweise übernommen. Die Räumlichkeiten des Restaurants wurden ebenfalls zur Verfügung gestellt, sodass die Party in einer gemütlichen Atmosphäre stattfinden konnte.

Die Stimmung war super und die Kinder tanzten und feierten ausgelassen zu Klassikern wie „99 Luftballons“ (Nena) oder zu aktuellen Hits wie „Lass jetzt los“ (Die Eiskönigin). Die Veranstaltung dauerte insgesamt 2 Stunden und war aus unserer Sicht ein voller Erfolg.

Insgesamt war die Faschingsparty ein tolles Beispiel für eine gelungene Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Vereinen und lokalen Unternehmen. Die Gemeinschaft stand im Vordergrund und alle Gäste hatten einen unvergesslichen Nachmittag.

Wir bedanken uns und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert