Büchertauschbörse am 18.11.2023

Die Büchertauschbörse wurde erfolgreich vom Kultur- und Sozialausschuss organisiert. Ihr Engagement trug dazu bei, eine einladende Atmosphäre zu schaffen und Bücherliebhaber zusammenzubringen.
Die Veranstaltung wurde durch die Zugabe von Kaffee und Kuchen noch aufgewertet, was eine angenehme und gesellige Stimmung schuf.
Ein Höhepunkt der Büchertauschbörse war die Vielfalt der angebotenen Bücher und Gesellschaftsspiele. Die Tauschaktionen selbst waren geprägt von Freude und Neugier, während die Teilnehmer ihre Bücher mit anderen tauschten und dabei möglicherweise neue Autoren und Genres entdeckten.

Die verbliebenen Gesellschaftsspiele fanden eine sinnvolle Verwendung, indem sie an unsere offene Ganztagsschule gespendet wurden.
Die verbliebenen Bücher und DVDs sind nun im Bücherregal bei Jock’s verfügbar. Interessierte können vorbeischauen, stöbern und ihre Auswahl treffen. Die Vielfalt der übrig gebliebenen Bücher bietet sicherlich für jeden Lesegeschmack etwas. Viel Freude beim Entdecken und Abholen der verbleibenden Schätze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert